bonDeco gibt es seit 1998. Über zwanzig Jahre Näh- und Konfektionserfahrung haben den Grundstein für unseren Erfolg gelegt. Unser oberstes Ziel ist es Kundenzufriedenheit durch Qualität und Service zu erreichen.

Seit Anfang 2022 leitet Simon Bonacker ein weiteres Ladengeschäft - die bonDeco Werkstatt - in der Badener Straße 10, Karlsruhe Durlach. Der Fokus der bonDeco Werkstatt liegt auf Bodenbeläge, Montagen von Licht und Sonnenschutzanlagen sowie anspruchsvollen Polsterarbeiten aller Art und erweitert unser Leistungsportfolio in idealer Weise.
 
Gerade heute, in der Zeit, in der Technik und Hektik unseren Alltag bestimmen, ziehen wir uns gerne in unsere eigenen vier Wände zurück und schaffen uns dort eine ganz persönliche Wohlfühl-Oase. Häufig ein Spagat zwischen Dekorationsobjekten und Lebewesen, keine leichte Aufgabe. bonDeco und das Team unterstützten Sie auch bei diesen anspruchsvollen Themen kompetent.
 
Das bonDeco Team